Samstag, 28.04.2018, 19 Uhr
Ernst-Reuter-Saal

Konzert Classics

Tom Gaebel

singt Sinatra

Zum 100. Geburtstag von Frank Sinatra im Jahr 2015 präsentiert Tom Gaebel eine Show ganz im Zeichen des legendären US-Sängers.
Tom Gaebel selbst ist ein großer Fan und diese Leidenschaft gab ihm den entscheidenden Anstoß für seine eigene Karriere als Sänger.
Zu Recht hat er während seiner Karriere den Ruf des „deutschen Sinatra“ bei Fans wie Kritikern erworben und gilt sogar europaweit als bester Interpret der weltberühmten Songs von Ol‘ Blue Eyes.
Konzert Classics
Samstag, 28.04.2018, 19 Uhr
Ernst-Reuter-Saal

Tom Gaebel

singt Sinatra

Zum 100. Geburtstag von Frank Sinatra im Jahr 2015 präsentiert Tom Gaebel eine Show ganz im Zeichen des legendären US-Sängers. Tom Gaebel selbst ist ein großer Fan und diese Leidenschaft gab ihm den entscheidenden Anstoß für seine eigene Karriere als Sänger. Zu Recht hat er während seiner Karriere den Ruf des „deutschen Sinatra“ bei Fans wie Kritikern erworben und gilt sogar europaweit als bester Interpret der weltberühmten Songs von Ol‘ Blue Eyes.