Mittwoch, 27.11.2019, 20.00 Uhr
Ernst-Reuter-Saal

Konzert Classics

The best a capella group in the world

Naturally 7

Christmas – it´s a love Story

www.naturallyseven.com

NATURALLY 7 erzeugt den Klang einer ganzen Band vom Sound des Schlagzeugs, über den Bass, die Gitarre, die Mundharmonika oder auch der Posaune – und das vollkommen ohne Instrumente! Zusätzlich zu ihrem musikalischen Können sind die sieben Vocal-Artisten auch großartige Entertainer und ihre Präsenz auf der Bühne erreicht jeden Platz des Hauses. Im November kommen die US-Superstars für ihre Christmas-Tour im Rahmen von REINICKENDORF CLASSICS in den Ernst-Reuter-Saal.

Gegründet wurde NATURALLY 7 von Roger Thomas, der sich mit seinem Bruder Warren fünf weitere talentierten Sänger aus der Umgebung suchte. Warren wünschte sich als Kind ein Schlagzeug, seine Mutter meinte jedoch, das würde zu viel Krach machen. Deshalb begann er diverse Drum-Sounds stimmlich zu imitieren. Auch die anderen Bandmitglieder fanden Spaß daran, so wurde dies fortan als „Vocal Play“ zum NATURALLY 7-Markenzeichen. 2007 gelang der internationale Durchbruch bei der gemeinsamen Welttournee mit Michael Bublé.

„Christmas – It’s a love Story“ präsentiert neben Cover- und Kooperations-Hits sowie eigenen Produktionen Weihnachtsklassiker und winterliche Songs in neuem Gewand. Mit spielerischer Perfektion und beeindruckender musikalischer und zwischenmenschlicher Harmonie beschert NATURALLY 7 seinem Publikum unvergessliche Erlebnisse der außergewöhnlichen Art. Wer die Konzerte miterlebt erlebt ein „Sieben Stimmen-Weltwunder“ (Die Welt). Micheal-Jackson-Produzent Quincy Jones drückte e so aus: „NATURALLY 7 sind die beste A-Cappella-Band aller Zeiten!“