Thunderstruck
Luca Stricagnoli, geboren und aufgewachsen in Italien, ist ein einzigartiger Akustik-Gitarrist, bekannt für seine innovativen Spieltechniken.
Sein origineller Stil brachte ihm großen Erfolg, von über 100 Millionen Views seiner Videos, bis hin zu weltweiten Performances. Luca fasziniert sein Publikum, Gitarristen und solche die es werden wollen mit modifizierten Kapos, selbst kreeirten Stratagems
und der Nutzung von bis zu 5 Gitarren in einem Stück. Nicht nur seine musikalischen Fähigkeiten, sondern auch der energetische Enthusiasmus, den er auf der Bühne versprüht, bringen ihm Konzertanfragen weltweit ein. Gerade einmal vor zwei Jahren begann Luca Konzerte zu spielen und hat bereits in einer Vielzahl von Länden performt. Kürzlich veröffentlichte Luca sein neuestes Album „What if?“, auf dem er
wiederum innovative Wege geht. Den ersten Track darauf spielt er mit neuer, von ihm kreierter und von Davide Serracini designter, Gitarre. Wieder wurde es zum viralen Erfolg, mit mehr als 30 Millionen Views online und weltweiten Features in Magazinen wie NME und Spiegel.
Thunderstruck
Luca Stricagnoli, geboren und aufgewachsen in Italien, ist ein einzigartiger Akustik-Gitarrist, bekannt für seine innovativen Spieltechniken.
Sein origineller Stil brachte ihm großen Erfolg, von über 100 Millionen Views seiner Videos, bis hin zu weltweiten Performances. Luca fasziniert sein Publikum, Gitarristen und solche die es werden wollen mit modifizierten Kapos, selbst kreeirten Stratagems und der Nutzung von bis zu 5 Gitarren in einem Stück. Nicht nur seine musikalischen Fähigkeiten, sondern auch der energetische Enthusiasmus, den er auf der Bühne versprüht, bringen ihm Konzertanfragen weltweit ein. Gerade einmal vor zwei Jahren begann Luca Konzerte zu spielen und hat bereits in einer Vielzahl von Länden performt. Kürzlich veröffentlichte Luca sein neuestes Album „What if?“, auf dem er wiederum innovative Wege geht. Den ersten Track darauf spielt er mit neuer, von ihm kreierter und von Davide Serracini designter, Gitarre. Wieder wurde es zum viralen Erfolg, mit mehr als 30 Millionen Views online und weltweiten Features in Magazinen wie NME und Spiegel.